Skip to main content

Puky Kinderroller R03 Lovely Pink

84,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19. April 2024 20:46
Hersteller
Kategorie
Info
Geeignet ab:3Jahre
Gewicht:4.7kg
Belastbar bis:25kg
  • stoßfeste Pulverlackierung
  • rutschhemmendes Trittbrett
  • hochwertige Schaumreifen
  • kugelgelagere Räder und Lenkung
  • auch in anderen Farben erhältlich

Beschreibung

Puky Roller R03 – Beliebt und unverwüstlich!

Der beliebte Puky Roller R03 ist ein Modell für Kinder ab 3 Jahre. Der Hersteller Puky ist bekannt für hochwertiges Kinderspielzeug und der vorgestellte Roller ist der mittlere der R -Reihe. Angefangen bei R01 über R03 und R07 bis zum größten Roller R2002 sind es mit die meist gekauften Roller.

Ausstattung und Verarbeitung des Puky Roller R03

Der aktuelle R03 ist eine Weiterentwicklung, die noch leichter und kompakter als der Vorgänger ist. Er ist etwas kürzer geworden, was in vor allen in Kurven wendiger macht und dadurch gerade für Kinder besser zu beherrschen ist.

Die verwendeten Materialien sind hochwertig , wie man es vom Hersteller kennt. Die neuen Soft-Reifen haben ein sportliches Profil und waren schon bei den älteren Modellen unverwüstlich.

Neu ist auch die neue „Kick-Bremse“. Sie ist zum einen Bremse und dient aber gleichzeitig auch als Schutzblech für das Hinterrad. Durch dosiertes Betätigen mit dem hinteren Fuß wird ein ordentliches Bremsergebnis erzielt.

Im Großen und Ganzen hat die Firma Puky den bewerten Roller R03 noch ein Stück verfeinert. Mehr mußte in unseren Augen auch nicht getan werden, denn die älteren Puky Roller sind nach wie vor sehr gute Kinderroller.

Auch gibt es bei dem neuen wieder die klassische Lenkerpolsterung.

Durch den kürzeren Radstand ist auch das Trittbrett ein wenig kürzer, was dem Fahrspaß aber nicht mindert.

Fähnchen, Klingel und die verschiedensten Farbvarianten sind natürlich auch beim neuen Model vorhanden.

Einen Kritikpunkt gibt es. Das benutzen des kleinen Ständers am Roller, kann laut einigen Kundenrezessionen bei Amazon, etwas zu schwergängig für kleine Kinderfüße sein.

Zusammengefasst

Der R03 von Puky ist seit einigen Jahren ein hervorragender Kinderroller der seines gleichen sucht. Er ist simpel aufgebaut, aber gerade das macht ihn so unverwüstlich und sehr Beliebt bei den Kunden. Durch die Qualitätsfertigung der Firma Puky und guter Materialien, ist er auch nach Jahren oft nicht klein zu kriegen.

Ein treuer Gefährte kleiner Kinder, der sie viele Jahre lang begleiten wird.


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



84,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19. April 2024 20:46